Call for Nominations Supervisory Award 2018

09.06.2018

Supervisory Award 2018 Nominierung für Johannes Russer

PD Dr. habil. Johannes Russer (Lehrstuhl für Nanoelektronik) sowie Prof. Dr.-Ing. Werner Hemmert (Professur für Bioanaloge Informationsverarbeitung) aus der Fakultät für Elektro- und Informationstechnik wurden wegen ihrer hervorragenden Betreuung von Promovierenden für den Preis Supervisory Award 2018 nominiert.

Mit dem Supervisory Award 2018 ist Prof. Dr. rer. nat. Bernard Wolfrum (Professur für Neuroelektronik, Munich School of Bioengineering) ausgezeichnet worden.

Mit dem Preis wurde Prof. Wolfrum vom Graduate Council - der Vertretung aller Promovierenden der TUM - für seine exzellente Betreuung von Doktorandinnen und Doktoranden gewürdigt.

Der Preis ist mit 5.000 Euro dotiert und wird im Rahmen des Dies Academicus 2018 vom Vizepräsidenten für Forschung und Innovation, Prof. Dr. Thomas Hofmann, feierlich überreicht.

LINKS

Fakultät Elektro- und Informationstechnik zum Supervisory Award 2018 

TUM Graduate Council Supervisory Award 2018

TUM Graduate School